Onleihe Neuss. Alle Titel zu Herbert von Halem Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Werbung im sozialen Wandel

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ›Talk of the tow ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Auf dem Sprung zum bewegten Bild

Narration, Serie und (proto-)filmische Apparate

Seit dem pictorial turn werden Bilder zwar zunehmend interdisziplinär betrachtet, geblieben ist jedo ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Haller, Michael

Brauchen wir Zeitungen?

Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann

Alle reden darüber: Die Tageszeitungen stecken in der Krise. Neben dem Rückgang der Verkaufsauflagen ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar