Onleihe Neuss. Alle Titel zu Bittrich, Dietmar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ohne euch wär's super hier

Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft

Wer denkt, Weihnachten mit der Verwandtschaft sei hart, war noch nie mit ihr in den Ferien! Egal, ob ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Bittrich, Dietmar

Der kleine Weihnachtsbösewicht

3.4

Alle Jahre wieder...Der kleine Weihnachtsbösewicht rettet das Fest. Er schafft gute Laune mitten im  ...

Im Bestand seit: 07.11.2015

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen

2.2

Dietmar Bittrich verrät uns, wie wir das Fest der Feste nicht nur überleben, sondern sogar genießen  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Böse Sprüche für Sie & Ihn

3.2

Liebesgrüße für jeden Tag. »Von großer Liebe und Leidenschaft kann nur eines heilen: ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Einschlafbuch für Hochbegabte

Von Genies für Genies

3.4

Besser als Baldrian! "Wer originelle Einfälle haben will, muss gut schlafen", wusste Pablo Picasso.  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar