die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Tod einer Tanzschülerin

Seitenbereiche:

Tod einer Tanzschülerin

Tod einer Tanzschülerin

Autor*in: Fenzl, Paul

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein neuer Mordfall erschüttert Regensburg. Der Kripo gelingt es nur langsam, zielgerichtete Ermittlungen in Gang zu setzen. Zeugen sind nicht wirklich hilfreich. Hat die Veranstaltungsagentur Stadtmaus etwas mit dem Fall zu tun? Oder eine Literatengruppe? Oder findet sich die Lösung in der bekannten Tanzschule Backhausen? Köstlbacher ermittelt in alle Richtungen. Ein weiterer Krimi aus der beliebten Kommissar-Köstlbacher-Reihe, der auf äußerst spannende und gleichzeitig skurrile Art und Weise geplante Spiele mit dem Tod zur grausamen und brutalen Realität werden lässt, verspricht Hochspannung pur!
Autor(en) Information:
Paul Fenzl wurde 1950 in Tännesberg im Oberpfälzer Wald geboren. Er wuchs ab 1954 auf dem Lande in der Nähe von Regensburg auf. Seine Gymnasialzeit verbrachte er am Albrecht Altdorfer Gymnasium in Regensburg. Auch während seines Studiums blieb er seiner Heimatstadt treu. Mit »Köstlbachers erster Fall« rückt Paul Fenzl sein geliebtes Regensburg in kriminalistisch spannender, zugleich humorvoller, mitunter aber auch zynischer Art und Weise ins Zentrum des Geschehens und legt damit den Grundstein zu einer »Kommissar Köstlbacher Serie«.

Titel: Tod einer Tanzschülerin

Autor*in: Fenzl, Paul

Verlag: Spielberg Verlag

ISBN: 9783954520237

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 311 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: