die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Köstlbachers Albtraum

Seitenbereiche:

You are missing a required parameter param.year for this contentDetail module!

Inhalt:
Und wieder ist was passiert: Im Regensburger Bezirksklinikum wird ein Patient in seinem Bett bestialisch ermordet. Vom Mörder fehlt jede Spur. Auch ein Motiv ist zunächst nicht erkennbar. Was hat Prof. Dr. Neumann, Leiter der Psychiatrie im Bezirksklinikum, mit dem Verbrechen zu tun? Für Hauptkommissar Köstlbacher, der seit einiger Zeit ambulant Patient beim Prof. Dr. Neumann ist, wird der Fall in mehrfacher Hinsicht zum Albtraum. Ein weiterer Mord geschieht. Detaillierte Zeugenaussagen lassen hoffen. Doch dann kommt alles ganz anders.
Autor(en) Information:
Paul Fenzl wurde 1950 in Tännesberg im Oberpfälzer Wald geboren. Er wuchs ab 1954 auf dem Lande in der Nähe von Regensburg auf. Seine Gymnasialzeit verbrachte er am Albrecht Altdorfer Gymnasium in Regensburg. Auch während seines Studiums blieb er seiner Heimatstadt treu. Mit »Köstlbachers erster Fall« rückt Paul Fenzl sein geliebtes Regensburg in kriminalistisch spannender, zugleich humorvoller, mitunter aber auch zynischer Art und Weise ins Zentrum des Geschehens und legt damit den Grundstein zu einer »Kommissar Köstlbacher Serie«.

Titel: Köstlbachers Albtraum

Autor*in: Fenzl, Paul

Verlag: Spielberg Verlag

ISBN: 9783954520152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: