die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Tick Tack Fuck. #echthartezeiten

Seitenbereiche:

Tick Tack Fuck. #echthartezeiten

Tick Tack Fuck. #echthartezeiten

Autor*in: Limes, Tom

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sechzehn Jahre alt und gefangen in der Friendzone, das ist für Xaver die Hölle auf Erden. Also Schluss mit Mädchenversteher - es wird allerhöchste Zeit für seine Entjungferung! Das Ziel ist klar, doch die Umsetzung gestaltet sich schwierig, denn Xavers Traumfrau, die schöne Charly, ist eine falsche Schlange, und seine beste Freundin Toni benimmt sich in letzter Zeit völlig schräg. Xaver steht der ganze Stress allmählich bis zum Hals und in seiner Not entwickelt er einen derart verrückten Plan, dass die Chancen auf Erfolg gar nicht so schlecht stehen. Zumindest solange, bis plötzlich Wirbelwind Miri auftaucht und alles wieder auf den Kopf stellt …
Autor(en) Information:
„Tom Limes arbeitet seit über zwanzig Jahren mit schulfrustgeplagten Kindern und Jugendlichen. Vielleicht ist auch das ein Grund dafür, dass er bis heute nicht seine Lust an Blödsinn und Spinnereien verloren hat. Die Idee zu seinem ersten Jugendroman „Tick Tack Fuck" kam ihm bei einem Live-Konzert in einem völlig überfüllten kleinen Club. Er lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Köln."   

Titel: Tick Tack Fuck. #echthartezeiten

Autor*in: Limes, Tom

Verlag: Arena

ISBN: 9783401807652

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: