die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Dylan, Bob

Die Philosophie des modernen Songs

5.0

"Blowin’ in the wind", "All along the watchtower", "Knockin’ on heaven’s door" – seine Songs besitze ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Verfügbar

Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Mayer, Albrecht

Klangwunder

Wie die Kraft der Musik mich geheilt hat

Wenn man ihn heute auf den internationalen Bühnen erlebt und seinen himmlischen Klängen lauscht, kan ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Verfügbar

Ross, Alex

Die Welt nach Wagner

Ein deutscher Künstler und sein Einfluss auf die Moderne

Ein Standardwerk über den großen Komponisten - von einem der angesehensten Musikkritiker der USA. Be ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

Drews, Jürgen

Es war alles am besten!

Die Geschichte meines bewegten Lebens

1.0

Jürgen Drews – er ist seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger, auch inte ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar