Onleihe Nürnberg. eBook-Angebot, Kunst Kultur

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Enzensberger, Hans Magnus

Meine Lieblings-Flops, gefolgt von einem Ideen-Magazin

"Ich behaupte, daß mir meine Flops im Lauf der Zeit geradezu ans Herz gewachsen sind." (Hans Magnus  ...

Im Bestand seit: 03.12.2022

Verfügbar

Bajani, Andrea

Das Leben hält sich nicht ans Alphabet

3.2

Buchstaben sind die Bausteine der WeltIn achtunddreißig poetisch-zarten Miniaturen von A wie Amore b ...

Im Bestand seit: 26.11.2016

Verfügbar

Cole, Teju

Vertraute Dinge, fremde Dinge

Essays

Teju Cole betrachtet Kunst, wie er die Welt betrachtet: mit dem Blick eines unsystematischen Histori ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Kennedy, A. L.

Schreiben

Blogs & Essays

5.0

A.L. Kennedy ist eine der kühnsten Schriftstellerinnen der englischsprachigen Literatur. Ihre Sprach ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Sepinwall, Alan

Die Revolution war im Fernsehen

In seiner ersten Therapiestunde mit Dr. Melfi erklärt Tony Soprano: 'Es ist gut, von Anfang an bei e ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar