Onleihe Nürnberg. eBook-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.581-8.600 von 11.711


Haratischwili, Nino

Mein sanfter Zwilling

4.0

Die Geschichte einer Liebe zwischen zwei Menschen, die sich unmöglich lieben können - wegen des Schi ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Zwei Herren am Strand

Roman

3.7

Winston Churchill und Charlie Chaplin – zwei Giganten der Weltgeschichte, so unterschiedlich wie nur ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Grjasnowa, Olga

Die juristische Unschärfe einer Ehe

Roman

3.5

Leyla wollte immer nur eins: Tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Bolschoi-Theater in Moskau  ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Buti, Roland

Das Flirren am Horizont

Roman

4.3

1976 herrscht Dürre in Europa, seit Wochen drückt eine wahnsinnige Hitze auf die Felder – eine Katas ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Yazbek, Samar

Die Fremde im Spiegel

Roman

3.2

Mit ihrem aufwühlenden Tagebuch wurde Samar Yazbek zur Chronistin der syrischen Revolution. Jetzt er ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Lucarelli, Carlo

Bestie

Thriller

3.1

In Bologna treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Er tötet Kriminelle, kleine Fische, die am Rande de ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Cohen, Joshua

Vier neue Nachrichten

2.0

"Bei diesem literarischen Start-up möchte man von Anfang an dabei sein und keine Zeile verpassen!" N ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Mayer, Anna-Elisabeth

Die Hunde von Montpellier

3.5

Alles dreht sich um eine skandalöse Anschuldigung: Der Arzt Rondelet, der Mitte des 16. Jahrhunderts ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Segal, Ron

Jeder Tag wie heute

Roman

3.7

Eine Einladung zu einer Diskussion über Zeugenschaft, Erinnerung und Schreiben. Adam Schumacher, de ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Schertenleib, Hansjörg

Das Regenorchester

Roman

3.9

'Vom Loslassen und Leben lernen.' Die Welt Nachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller  ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Lehmann, Sebastian

Kein Elch. Nirgends

Geschichten von Zuhause und von weit weg

2.9

'Wenn wir die Katze zugrunde richten, dann fragt uns wenigstens keiner mehr, wann wir denn endlich K ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

Das Leben, es ist gut

Hundert Gedichte

3.4

Siegfried Unseld hat aus dem umfangreichen lyrischen Werk Goethes hundert Gedichte ausgewählt. Hunde ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Vartio, Marja-Liisa

Männer wie Männer, Frauen wie Frauen

2.9

„Ich hätte gar nicht erst herkommen dürfen“, sagt die 18-jährige Leena. Aber da sitzt sie schon auf  ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Simpson Smith, Katy

Eine Geschichte von Land und Meer

2.6

North Carolina um 1800: Helen wächst als Tochter eines Plantagenbesitzers behütet auf, doch ihre Mut ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Nummi, Markus

Am Anfang ein Garten

Roman

4.0

1933, auf dem Dach der Welt. Ein Mann und ein kleines Mädchen stapfen durch den Schnee. Sie folgen e ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

DuBois, Jennifer

Ein gutes Mädchen

Roman

2.9

Eiskalter Engel, Femme fatale oder unschuldiges Opfer?  In Buenos Aires ist die amerikanische Studen ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Manuela, Kuck

Wachkoma

Thriller

4.3

Zwei vermisste Frauen ... Zwei Vermisstenfälle erregen Aufsehen: Berit, eine junge Frau, verschwinde ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Rosman, Ann

Die Gefangene von Göteborg

Kriminalroman

3.8

»Hochspannung made in Sweden.« Hamburger Abendblatt "Der Wind blies Karin kalt ins Gesicht, und das  ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Tot

Leo Kara ermittelt

4.0

Fulminantes Finale. Leo Kara sitzt in seiner Wohnung und zittert wie Espenlaub. Diesmal ist der Grun ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Verfügbar