die OnleiheRegio. Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 10
Max. Vormerker: 7
eBook: 21 Tage
eAudio: 21 Tage
eVideo: 3 Tage
ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

 
 
 
 
Titel:
Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet

Inhalt:

Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geändert werden. Klassische Entwürfe waren nicht länger mit den derzeitigen Produktpräsentationen vereinbar. Jungunternehmer, Führungskräfte aus der Abteilung Marketing und Selbstständige haben mit diesem Kurs die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegenüber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbedürfnissen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
Die Kursnutzung erfolgt über die Plattform des eLearning-Anbieters
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen