die OnleiheRegio. Basel

Seitenbereiche:

Basel

Basel

Autor*in: Sulzer, Alain Claude

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ob Basler Daig, Fasnacht oder Lällekönig: Persönlich und humorvoll blickt Alain Claude Sulzer auf sein Basel. Augenzwinkernd zeigt er dem Leser, dass sich viele Dinge stetig ändern, das Wesentliche aber erhalten bleibt: Die Stadt am Rhein ist immer in Bewegung. Mit dieser erweiterten Neuauflage ist Sulzers Basel-Buch nun wieder lieferbar. Neu sind auch Hannes Nüsselers extra für dieses Buch angefertigten charmanten und frechen Zeichnungen.

Titel: Basel

Autor*in: Sulzer, Alain Claude

Illustrator*in: Nüsseler, Hannes

Verlag: Schwabe Verlag Basel

ISBN: 9783796538650

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage