die OnleiheRegio. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 145


Breitenbach, Roland

Achtsam leben, lieben, handeln

Ein spiritueller Begleiter durch das Jahr

4.7

Menschen, die achtsam mit sich selber umgehen, werden anderen kaum hart, ungerecht, gar feindselig g ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Single - und wie?!

Erfülltes Leben mit unerfüllten Wünschen

5.0

Auch wenn dies keineswegs immer so wahrgenommen wird: Single-Sein ist eine normale, gute und vollwer ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Bedford-Strohm, Heinrich

Wer´s glaubt, wird selig

Ein Glaubensgespräch zwischen Vater und Sohn

3.8

Persönlich und ohne sich etwas zu schenken diskutieren Vater und Sohn über die Relevanz des christli ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Mikosch, Claus; Hohm, Leonard

Der kleine Buddha

auf dem Weg zum Glück

4.5

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gralle, Albrecht

Das Sauna-Konzil

Eine erfrischende Konfessionskunde

3.6

Ein entspannender Saunaabend sollte es werden. Doch daraus wird nichts. Pastor Sören Warnke muss den ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Simm, Hans-Joachim

Und ich sah einen neuen Himmel

Das Jenseits in den Religionen der Welt

2.5

Was wird aus mir nach dem Tod? Gibt es ein jenseitiges Leben? Oder gar eine Auferstehung von den Tot ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Kant, Immanuel

Kritik der praktischen Vernunft

3.5

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Kant, Immanuel

Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?

4.0

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Precht, Richard David

Anna, die Schule und der liebe Gott

Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern

3.9

Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern.  ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Benz, Arnold

Die Zukunft des Universums

Zufall, Chaos, Gott?

5.0

Auf der Grundlage der neuesten Erkenntnisse in Astronomie, Physik und Biologie stellt Arnold Benz Fr ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schmid, Wilhelm

Dem Leben Sinn geben

Von der Lebenskunst im Umgang mit Anderen und der Welt

4.1

Immer mehr Menschen fragen nach Sinn. Aber warum ist das so? Und was sind die möglichen Antworten da ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar

Schwikart, Georg

Abgekanzelt

Protokoll einer Inquisition

3.0

Eigentlich ist es nur eine Provinzposse, aber eine exemplarische: Ein katholischer Theologe wird nac ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar

Hüneke, Eddi

Jetzt ist deine Zeit

Mein Weg, das Leben zu genießen

3.5

Immer blöd, wenn einem die Stimme wegbleibt. Noch blöder, wenn es dir als Sänger vor einem Konzert m ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Petzoldt, Leander

Magie

Weltbild, Praktiken, Rituale

3.8

Die Wurzeln der Magie reichen in vorgeschichtliche Zeiten zurück, und doch begleitet die magische Pr ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Pichler, Anton

Die 7-Minuten-Buddha-Meditation

die einfache burmesische Technik für den Alltag

3.3

Die 7-Minuten-Buddha-Meditation ist der ideale Einstieg in die Meditation für Vielbeschäftigte. Von  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Precht, Richard David

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Eine philosophische Reise

4.1

„Fragen zu stellen ist eine Fähigkeit, die man nie verlernen sollte.“ (Richard David Precht)  ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Linder, Leo G.

Jesus

Ein Leben

4.3

Preisreduziert: Bisher 19,99 € - jetzt nur noch 12,99 €!Jesus, der moderne Mensch – eine Revitalisie ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Eckert, Eugen; Rink, Sigurd

Sommerfrische für die Seele

Ein spiritueller Urlaubsführer

Mehr denn je suchen Menschen in "der schönsten Zeit des Jahres" nach spirituellen Impulsen, nach Ort ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Verfügbar

Marti, Lorenz

Eine Handvoll Sternenstaub

Was das Universum über das Glück des Daseins erzählt

4.3

Wir sind Sternenstaub. Die Grundstoffe unseres Körpers stammen aus dem Inneren der Sterne. Über Jahr ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Verfügbar

Überschär, Ellen

Fürchtet euch nicht!

Frauen machen Kirche

Nie war die Kirche ein Hort der Frauenemanzipation. Immer spät dran und immer nur "ein bisschen". Un ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Verfügbar