die OnleiheRegio. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.821-8.840 von 12.276


Rossmann, Eva

ALLES ROT

Ein Mira-Valensky-Krimi

3.8

Die Journalistin Mira Valensky ist in Zypern, als EU-Taskforce-Leiterin Dagmar Wieser erschlagen auf ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Woodrell, Daniel

In Almas Augen

Roman

3.5

Die Geschichte vergisst das Ungesühnte nicht. Missouri, Sommer 1929. In einer Kleinstadt sterben 42  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Küspert, Karin

Alpenglühen in Franken

2.8

In den südlichen Gefilden der Bundesrepublik Deutschland lebt ein Volk, das sich deutlich von den an ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bad Dates

Geschichten

3.0

'Ey, ich heiß nicht mehr Elvis, ich heiß jetzt Pogo', sagte er. Der Punk, der eben noch Rocker war,  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bachmann, Nicole

Endstation Bern

4.1

Bern wird von einer Mordserie erschüttert. Die Opfer, mit weisser Farbe bemalt, sind alle männlich u ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Catozzella, Giuseppe

Sag nicht, dass du Angst hast

Eine wahre Geschichte

4.6

„Genau die Literatur, die es braucht, um die großen Dramen unserer Zeit zu erzählen.“ Erri De Luca  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Heath, Lorraine

Teuflisch verführt

Roman

4.1

Die Londoner Gesellschaft nennt Lucian Langdon den Teufelsherzog - in den Straßen der Stadt aufgewac ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Ṣāliḥ, aṭ-Ṭaiyib

Zeit der Nordwanderung

Roman aus dem Sudan

3.0

Mit grosser Sprachkraft und formaler Raffinesse beschreibt Salich das Aufeinanderprallen zweier Kult ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Michéle, Rebecca

Ein tödlicher Schatz

Ein Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence

4.0

Bei Aufräumarbeiten entdeckt Mabel Clarence menschliche Knochen in den Mauern des Herrenhauses Highe ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Arztroman

4.0

Anita Cornelius ist Notärztin an einem großen Berliner Krankenhaus und liebt ihren Beruf. Sich auf u ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Der englische Patient

Roman

3.8

Der Krieg ist weitergezogen. In einer verlassenen Villa in Florenz sind vier Menschen gestrandet, di ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Burke, Declan

Absolute Zero Cool

2.2

Eine dreifach ausgezeichnete Krimi-Entdeckung aus Irland, wie Sie es noch nie gelesen haben! Billy  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Lévy, Justine; Lévy, Justine

Schlechte Tochter

Roman

2.7

Louise ist schwanger, eine Überraschung, ein Glück. Doch beinahe gleichzeitig erfährt sie, dass ihre ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Dobler, Franz

Ein Bulle im Zug

Roman

2.1

Deutscher Krimi Preis 2015 Kriminalhauptkommissar Fallner hat bei einem Einsatz einen jungen Krimine ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Marcus, Stella

Fesselspiele - Shadows of Love

3.0

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat ne ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Lucarelli, Carlo

Bestie

Thriller

3.1

In Bologna treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Er tötet Kriminelle, kleine Fische, die am Rande de ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024