die OnleiheRegio. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 513


Carroll, Lewis

Alice hinter den Spiegeln

3.0

»Sechs Jahre, nachdem Alice aus dem Wunderland zurückgekehrt ist, wird sie zum zweitenmal ausgeschic ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.0

Mit einem sprechenden weißen Kaninchen fängt alles an... Unversehens und kopfüber landet Alice im Wu ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Björkelid, Anders

Feuerträger

Die Geschichte der Blütigen ; 2

5.0

Die spannende Saga geht weiter: Um die anderen Bewohner des ehemaligen Blutreiches zu warnen, machen ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Karlsson, Ylva

Zauberhafte Dorabella - Samsons 13. Kindermädchen

12 Kindermädchen hatten Samson und Samuel schon. Aber keines war wie Dorabella. Die stellt das Leben ...

Im Bestand seit: 19.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Gläser, Mechthild

Die Buchspringer

4.4

Während des Sommerurlaubs auf einer vergessenen Shetlandinsel erfährt Amy, dass sie als Mitglied der ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Bosch, Pseudonymous

SOS. Gefährlicher Zauber

4.1

Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus sein ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Sutherland, Tui

Wings of Fire 2 - Das verlorene Erbe

4.6

Die fünf Drachlinge der Prophezeiung suchen Schutz bei den Meeresflüglern. Tsunami freut sich auf ih ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Sutherland, Tui

Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen

4.5

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Proph ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung

Insurgent - Tödliche Wahrheit

4.1

Die Aufnahme in eine der fünf Fraktionen sollte ein feierliches Ereignis für Beatrice werden – und e ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Travers, Pamela L.

Mary Poppins

4.5

Das neue Kindermädchen Mary Poppins kommt buchstäblich ins Haus der Familie Banks hineingeweht: mit  ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Roth, Veronica

Die Bestimmung

4.3

Auf WELCHER SEITE stehst du?Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

White, Kiersten

Flames 'n' Roses

Lebe lieber übersinnlich

4.5

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von mei ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar