die OnleiheRegio. Buddhismus Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rinpoche, Sogyal

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben

Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben wird weithin als eine der vollständigsten und maßgebli ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hanh, Thich Nhat

Zen und die Kunst, die Welt zu retten

Heilung und Harmonie für uns selbst und die Erde

Wir leben in schwierigen Zeiten: Verunsicherung und Hilflosigkeit sind groß angesichts von Umweltkat ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Schönberger, Birgit

Zen-Power für Frauen

Innere Stärke und Gelassenheit entwickeln

Birgit Schönberger weist Frauen einen Weg zu innerer Stärke durch Zen. Raus aus der Zwickmühle aus M ...

Im Bestand seit: 06.08.2022

Verfügbar

Mikosch, Claus; Hohm, Leonard

Der kleine Buddha

auf dem Weg zum Glück

4.5

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Pichler, Anton

Die 7-Minuten-Buddha-Meditation

die einfache burmesische Technik für den Alltag

3.3

Die 7-Minuten-Buddha-Meditation ist der ideale Einstieg in die Meditation für Vielbeschäftigte. Von  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar