die OnleiheRegio. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Geck, Martin

Beethoven

Der Schöpfer und sein Universum

5.0

Martin Gecks großes Werk über Beethoven – den bis heute meistgespielten Komponisten unserer ZeitUm 1 ...

Im Bestand seit: 09.12.2021

Verfügbar

Pilhofer, Michael; Day, Holly

Musiktheorie für Dummies

5.0

Viele Musiker - ob Anfänger oder Fortgeschrittene - empfinden Musiktheorie als abschreckend und frag ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Pilhofer, Michael; Day, Holly

Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch

4.0

Spielen Sie mit dem Gedanken, ein Instrument zu erlernen? Oder sind Sie schon seit Jahren passionier ...

Im Bestand seit: 04.02.2016

Verfügbar

Hey, Julius

Der kleine Hey

Die Kunst des Sprechens

3.0

Als Julius Hey um 1900 sein dreiteiliges Werk "Deutscher Gesangsunterricht" herausgab, konnte er kau ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Beck-Neckermann, Johannes

Mit Kindern Musik entdecken

Musikalisches Experimentieren und Gestalten in der frühpädagogischen Bildungsarbeit

Rennen, Toben, Lachen, Klatschen - Kinder sind ständig in Aktion und diese Aktionen klingen. Kinder  ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hempel, Christoph

Neue Allgemeine Musiklehre

Mit Fragen und Aufgaben zur Selbstkontrolle

3.8

Das Beherrschen der Elementarlehre - die Kenntnis wesentlicher melodischer, harmonischer und rhythmi ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Siegert, Stefan

Bravo, bravissimo!

Oper für Einsteiger

1.0

Oper, eine verstaubte Angelegenheit? Mitnichten. Gerade in den letzten Jahren hat die Oper einen Pop ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar

Zeiten und Klänge

die großen Musiker und Komponisten

5.0

Allen bedeutenden Musiker und Komponisten ist gemeinsam, dass ihre Werke zeitlos sind und sie die Na ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Gerhard, Anselm

Giuseppe Verdi

Die Opern Giuseppe Verdis (1813–1901) erreichten schon zu seinen Lebzeiten alle fünf Kontinente, heu ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Kreutziger-Herr, Annette; Bönig, Winfried

Die 101 wichtigsten Fragen: Klassische Musik

3.3

Hat man Musik schon immer so notiert wie heute? Warum gibt es so viele Bratscherwitze? Sind National ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Hinrichsen, Hans-Joachim

Franz Schubert

4.0

'Die Tonkunst begrub hier einen reichen Besitz, / Aber noch viel schönere Hoffnungen', so lautet die ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Fuchs-Gamböck, Michael; Schatz, Thorsten

Jan Delay

Die Biografie

3.5

Soul-Rebell und Superstar Funk-Brother, Pionier des deutschen Hip-Hop, Regg ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Spence, Simon

Depeche Mode - Just can't get enough

Die Biografie

5.0

Der Soundtrack einer ganzen Generation Depeche Mode sind mehr als M ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Tötschinger, Gerhard

Franz Liszt

vom Dorf in die Welt

3.0

Stationen eines faszinierenden Künstlerlebens. "Franz Liszt ist jetzt wieder hier und gibt Konzerte, ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Osbourne, Ozzy

Fragen Sie Dr. Ozzy

Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

3.4

Vertrauen Sie diesem Mann!»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen m ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Verfügbar

Miller, Mark

Auf Tour mit Bob Marley

3.2

Mehr als drei Jahre lang begleitete Mark Miller als Stage Manager Bob Marley, den Mitbegründer und b ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Boße, André

Robin Gibb und die Bee Gees

4.5

Schon 1955, im zarten Alter von 6 Jahren, stand Robin Gibb erstmals auf der Bühne und sang gemeinsam ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

4.0

Ein großes Leben – der Rolling Stone erzählt Bei  ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

3.7

Sein "Leberkäs Hawaii" ist sprichwörtlich geworden, keine Adventszeit vergeht ohne "Nikolausi" und " ...

Im Bestand seit: 12.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024