die OnleiheRegio. Alle Titel zu Stadlober, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Heym, Stefan

Flammender Frieden

5.0

Die große Entdeckung: Stefan Heyms auf Deutsch bisher unveröffentlichter Roman!Stefan Heym, der eine ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Die Spirale der Gewalt  ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Nedov, Pyotr Magnus

Zuckerleben

2.5

2011: Der Moldawier Andreewitsch überfährt im krisengeschüttelten Italien beinah ein junges Liebespa ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar