die OnleiheRegio. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 179


Pickel, Juliane

Rattensommer

4.0

Seit Wochen ist es mörderisch heiß. Lou und Sonny, 15, beste Freundinnen, vertreiben sich die Zeit i ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Strohmeyer, Sarah

Herz² = die große Liebe

5.0

Eine Formel für die große Liebe? – Kein Problem! A ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mafi, Tahereh

Destroy Me

Band 1.5 der »Shatter Me«-Reihe

4.0

Für alle, die von Juliette und Warner nicht genug bekommen können: die E-Shorts zu der TikTok-Sensat ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar

Meyer, Anne-Marie

Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind

Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance. Ungekürzt.

4.0

Pennys Leben funktioniert nach drei Regeln: 1. Sie gibt sich nur mit Bestnoten zufrieden. 2. Sie ver ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

McClintock, Norah

Was ich sah und was ich tat

»Ich weiß«, sagte er, und es klang wie: Ich weiß, dass du das behauptest, aber ich glaube dir nicht. ...

Im Bestand seit: 21.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kiefer, Lena

Ophelia Scale - Wie alles begann

. Ungekürzt.

Das packende Prequel zur OPHELIA SCALE-Trilogie Die 14-jährige Ophelia Scale ist neu in Brighton. Si ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Sáenz, Benjamin Alire

Ari und Dante 1: Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums

Coming-of-Age-Roman

5.0

Vielfach ausgezeichneter Coming-of-Age-Roman über Freundschaft, Familie, Liebe und Coming-out, der g ...

Im Bestand seit: 09.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Zett, Alicia

Wie Wellen im Sturm

. Ungekürzt.

Mit dieser Reihe (ab 14 Jahren) feiert Spiegel-Bestseller-Autorin Alicia Zett d ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Reumschüssel, Anja

Über den Dächern von Jerusalem

75 Jahre Israel: Der Konflikt von Juden und Palästinensern gut recherchiert und aus zwei Perspektiven berührend beschrieben

Geschichte wird lebendig, wenn man die Menschen dahinter versteht. Das gilt auch und gerade für den  ...

Im Bestand seit: 09.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bende, S.T.

Storm & Desire - Die Geheimnisse von Asgard Band 2

Die Geheimnisse von Asgard - Band 2

Brynn Aksel scheint eine gewöhnliche College-Studentin zu sein, doch tatsächlich ist sie eine Walkür ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Verfügbar

Riggs, Ransom

Die Insel der besonderen Kinder

Roman

4.0

Eine geheimnisvolle Insel. Ein verlassenes Waisenhaus. Eine Sammlung merkwürdiger Fotografien.  Das  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Scott, Ginger

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Lucas Fuller war Junes Ein und Alles, ihr bester Freund, ihr erster Schwarm - u ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Verfügbar

Schäuble, Martin

Die Geschichte der Israelis und Palästinenser

Der Nahost-Konflikt aus Sicht derer, die ihn erleben

Das Buch der Stunde – hochaktuell und neu überarbeitet. Das Standardwerk zum Nahost-Konflikt von der ...

Im Bestand seit: 08.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Roache, Kiley

# Death for You

3.0

Ruhm, Geld, 35 Millionen Follower – und eine Tote im PoolDie sechs Teenager-Social-Media-Stars haben ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Lionera, Asuka

Moonlight Sword 1: Klingenherz

Romantische Fantasy um ein magisches Schwert und eine unmögliche Liebe

3.0

»Ein absolutes Must Read für alle, die auf mutige Kriegerinnen, heiße Romanzen und witzige Dialoge s ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Jablonski, Marlene; Stewner, Tanya

Liliane Susewind – Affen können alles schaffen!

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht: Ein affenstarkes Abenteuer für alle Liliane-Susewind-Fans a ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Mafi, Tahereh

Fracture Me

Band 2.5 der »Shatter Me«-Reihe

2.0

Für alle, die von Juliettes Welt nicht genug bekommen können: Die E-Shorts zu der TikTok-SensationIn ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar

Schäfer, Lorena

The stars we reach

Emerald Bay 1. Ungekürzt.

5.0

Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle  ...

Im Bestand seit: 09.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024