die eBibliothek Rems-Murr. Benjamin Blümchen und der kleine Hund

Seitenbereiche:

Benjamin Blümchen und der kleine Hund

Benjamin Blümchen und der kleine Hund

Benjamin Blümchen

Autor*in: Hargesheimer, Maren

Reihe: Benjamin Blümchen

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Länge: 26 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ausgerechnet auf der Wiese am Tierheim will der Bürgermeister einen Golfplatz bauen. Dabei bräuchten die Hunde dringend mehr Auslauf. Er verbietet deshalb, die Hunde überhaupt noch aus den Käfigen zu lassen. Sie seien alle gefährlich. Das Mädchen Sabine, die "Schnuffi", einen der Hunde, ausführen darf, nimmt deshalb mit ihm Reißaus und bindet ihn am Zootor an, damit Benjamin ihn dort findet. Benjamin will ihn erziehen, doch der kleine Hund gehorcht ihm einfach nicht. Beim Herumtoben wird er eingefangen und landet erneut im Tierheim.

Titel: Benjamin Blümchen und der kleine Hund

Reihe: Benjamin Blümchen

Autor*in: Hargesheimer, Maren

Regisseur: Kluckert, Jürgen Kiilerich, Karsten

Verlag: KIDDINX-Studios

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 198 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: