die eBibliothek Rems-Murr. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hauser, Uli; Hüther, Gerald

Würde

was uns stark macht - als Einzelne und als Gesellschaft

4.4

Würde ist ein großer Begriff. Gleich in Artikel 1 des Grundgesetzes heißt es: "Die Würde des Mensche ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Hüther, Gerald

Raus aus der Demenzfalle!

4.0

Die aktuelle Demenz-Forschung ist der Überzeugung, dass Demenz durch altersbedingte Abbauprozesse un ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Hüther, Gerald; Quarch, Christoph

Rettet das Spiel!

Weil Leben mehr als Funktionieren ist

3.9

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. Was Schiller einst dachte, bestätigt heute die Neur ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Endres, Peter M.; Hüther, Gerald

Lernlust

worauf es im Leben wirklich ankommt

4.1

Im Mittelpunkt des Buches steht ein äußerst spannender Dialog zwischen einem Neurobiologen und einem ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Hüther, Gerald; Hauser, Uli

Jedes Kind ist hoch begabt

Die angeborenen Talente unserer Kinder und was wir aus ihnen machen

4.5

Wer Arzt werden will, muss gut sein in Mathe, nicht in Mitgefühl. Die vorherrschende Auffassung von  ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hüther, Gerald; Hauser, Uli

Jedes Kind ist hoch begabt

Die angeborenen Talente unserer Kinder und was wir aus ihnen machen

4.2

Jedes Kind ist hoch begabt, wir müssen es nur erkennenLernen muss so schön sein, dass Kinder weinen, ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Hüther, Gerald

Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn

4.2

In der modernen Hirnforschung wurden bahnbrechende Entdeckungen gemacht. Die sogenannte Plastizität  ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar