die Rhein-Sieg-Onleihe. Wir sind ein Punkt im Kreis

Seitenbereiche:

Wir sind ein Punkt im Kreis

Wir sind ein Punkt im Kreis

Roman

Autor*in: Koch, Werner

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gibt es eine Formel für das Glück? Isaak Goldstein hat seine ganze Lebenszeit verbraucht, danach zu suchen, erfolglos! Sein letzter Wille, erreicht das Notariat Lewinski. Eine Kanzlei, die besondere Wünsche erfüllt.
Autor(en) Information:
Werner Koch lebt mit seiner Familie im fränkische Hirschaid. Geschichten sind für ihn keine Fiktion. Vielmehr der Wunsch, beim Leser die Emotionen zu wecken, die oft zu tief in uns schlafen. Gefühle sollten wir nach außen tragen, denn das macht uns als Mensch einzigartig.

Titel: Wir sind ein Punkt im Kreis

Autor*in: Koch, Werner

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752876284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 545 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage