die Rhein-Sieg-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Gordian, Robert

Eine Mordnacht im Tempel

Mörderische Geschichten aus dem antiken Griechenland

2.0

Spannende Unterhaltung für alle Freunde klassischer Ermittlungsarbeit: „Eine Mordnacht im Tempel“ vo ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Gordian, Robert

Wären sie früher gestorben ... Band 1: Caesar, Chlodwig, Otto I., Elisabeth I., Abraham Lincoln, Adolf Hitler

Sechs kontrafaktische Erzählungen

2.5

Faszination Geschichte: die kontrafaktischen historischen Erzählungen „Wären sie früher gestorben“ v ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Die ehrlose Herzogin

Roman

3.0

Eine gefährliche Zeit, eine ausweglose Lage und eine mutige Entscheidung: „Die ehrlose Herzogin“ von ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Die Germanin

Roman

3.6

Ihren Namen kennt jeder – doch nur wenige ahnen, welches Schicksal sich dahinter verbirgt: „Die Germ ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Gordian, Robert

Xanthippe - Die Frau des Sokrates

Roman

3.7

Eine starke Frau, ein ungewöhnliches Paar und eine besondere Liebe: „Xanthippe – Die Frau des Sokrat ...

Im Bestand seit: 23.10.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Tödliche Brautnacht: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Sechster Roman

3.2

„An diesem Beispiel sieht man, dass es sich gelohnt hat, 30 Jahre lang gegen die Sachsen Krieg zu fü ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Pilger und Mörder: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Fünfter Roman

4.5

„Mit scharfer Stimme erteilte sie den Dienern Befehle. Auf einmal hob sie den Kopf und blickte herau ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Vierter Roman

4.1

„Von Anfang an waren wir am Ort des Geschehens, und doch konnten wir das Schreckliche nicht aufhalte ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Pater Diabolus: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Dritter Roman

4.0

„Wie beschaulich und gefahrlos lebst Du in Deiner stillen Klosterzelle! Hast Du genügend Vorstellung ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Saxnot stirbt nie: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman

3.6

ihr folgen, und sei es bis in die Hölle. Doch so weit brauchte ich gar nicht vorzudringen. Es genügt ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

Demetrias Rache: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Erster Roman

3.4

„Die Übeltäter und Rechtsbeuger kümmern sich nicht um das Jüngste Gericht. Deshalb müssen sie ihre S ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Sechster Roman: Tödliches Erbe

4.0

„Wollen wir es wirklich tun?“, fragte Childebert mit düsterer Miene. – „Dein Einfall war es!“, erwid ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Fünfter Roman: Chlodwigs Vermächtnis

4.0

„Je mehr Verbrechen du begingst, desto weniger hattest du den Tod verdient.“ – „Und was hatte ich ve ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Vierter Roman: Zorn der Götter

4.3

„Willst du es dir nicht einfacher machen?“, fragte der Bischof. „Du wirst Herr dieser Städte sein, o ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Dritter Roman: Familiengruft

4.3

„Ich bitte dich, antworte mir!“, wiederholte sie leise. „Wirst du von mir verlangen, dass ich nach u ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Zweiter Roman: Schwerter der Barbaren

4.0

Unter den ersten Angreifern war ein riesenhafter Kerl mit langen, wehenden Haaren, dessen Schwert de ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Erster Roman: Letzte Säule des Imperiums

4.1

Es war die Stunde des Sonnenuntergangs, die er hier gern allein verbrachte, um nachzudenken. Sogar i ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar