die Rhein-Sieg-Onleihe. Alle Titel zu Landa, Leonie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

5.0

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.09.2024

Han, Jenny

Ohne dich kein Sommer

The Summer I Turned Pretty-Serie, Band 2

Kaum hat die 16-jährige Belly das Herz ihres ewigen Schwarms Conrad erobert, fällt ein Schatten auf  ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Han, Jenny

Der Sommer, der nur uns gehörte

The Summer I Turned Pretty-Serie, Band 3

Immer schon gab es nur zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem S ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde

The Summer I Turned Pretty-Serie, Band 1

Die Sommer in Susannahs Strandhaus waren schon immer die Highlights in Bellys Leben. Und Susannahs S ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

McManus, Karen M.

One Of Us Is Lying

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019

4.3

Der Bestseller von Karen McManus: Eine Highschool. Ein Toter. Vier Verdächtige.  ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Picoult, Jodi

Die Spuren meiner Mutter

4.2

"Picoult-Fans werden es lieben!" SUNDAY EXPRESSDie dreizehnjährige Jenna ist eine Einzelgängerin. Si ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar