ThueBIBNet. Tod beim Tee

Seitenbereiche:

Tod beim Tee

Tod beim Tee

Roman

Autor*in: Childs, Laura

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.6

Leseprobe
Inhalt:
Mit der Eröffnung eines kleinen Teeladens in ihrer Heimatstadt Charleston erfüllt sich Theodosia Browning ihren großen Traum. Doch kurz darauf droht schon der Ruin: Ein Gast wird auf einer ihrer Teegesellschaften vergiftet, und der kleine Laden gerät in die Schlagzeilen. Es gibt nur einen Ausweg - Theo macht sich eigenhändig auf die Suche nach dem Mörder.
Autor(en) Information:
Laura Childs war zwanzig Jahre lang erfolgreich in der Werbe- und Marketingbranche tätig, bevor sie anfing, Kriminalromane zu schreiben. Als Teeliebhaberin hat sie Reisen nach China, Japan und Indonesien unternommen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden lebt sie in Charleston, South Carolina.

Titel: Tod beim Tee

Autor*in: Childs, Laura

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 3894808845

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: