ThueBIBNet. Tödlicher Blick

Seitenbereiche:

Tödlicher Blick

Tödlicher Blick

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

4.4

Leseprobe
Inhalt:
Als in der Nähe von Minneapolis in kurzer Zeit drei Frauenleichen entdeckt werden, findet Detective Lucas Davenport bald einen Zusammenhang zwischen den Opfern: Alle drei erhielten pornografische Zeichnungen, auf denen sie selbst abgebildet sind. Und als das Phantombild des Unbekannten verbreitet wird, der mit den drei Frauen befreundet war, beginnt der angesehene Kunstgeschichtsprofessor James Qatar zu begreifen, dass man ihm auf die Schliche kommt. Obwohl er sein Verlangen, seine augenblickliche Freundin Ellen Barstad zu erdrosseln, kaum zügeln kann, beschließt er, den Schein ihr gegenüber zu wahren. Aber die bildungsbürgerliche und kunstsinnige Fassade Qatars bröckelt, nachdem man seinen grauenhaften "Privatfriedhof " mit acht Frauenleichen entdeckt. Doch der Zufall kommt dem Professor noch einmal zu Hilfe: Der Dealer Randy wird bei einem weiteren ermordeten Mädchen aufgefunden, und weil ihm der Besitz des Schmuckes von früheren Opfern nachgewiesen werden kann, scheint der Täter endlich gefasst. Nur Davenport ahnt, dass James Qatar der eigentliche Mörder ist. Er heuert Ellen Barstad als Lockvogel an...
Autor(en) Information:
John Sandford ist das Pseudonym des mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten Journalisten John Camp. Seine Romane um den Polizisten Lucas Davenport finden sich regelmäßig ganz oben auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Fesselnder als er schreibt kaum ein zeitgenössischer Thriller-Autor. John Sandford lebt in Minneapolis.

Titel: Tödlicher Blick

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 389480873X

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: