ThueBIBNet. Die Superhexen

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordiniert von

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Superhexen
 
 
Internat Sternenfels ; 2
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955205966
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
132 S.
Dateigröße:
631 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Spaß und Abenteuer garantiert! Sissi Flegels erfolgreiche Jugendbuch-Trilogie 'Internat Sternenfels' - jetzt als eBooks bei dotbooks. Sakiko ist alles andere als erfreut: Andreas, der Vertrauenslehrer der Wunderbar-Clique, hat eine neue Freundin. Die hat rote Haar und ist echt hübsch - und Andreas hat nur noch Augen für sie. Er wird doch seine Schüler nicht ganz vergessen? Bevor es soweit kommt, nimmt Sakiko die Sache lieber selbst in die Hand: Zum Glück ist ihr gerade ein Buch über Zauberei in die Hände gefallen. Mit ein bisschen Hokus Pokus will sie dafür sorgen, dass alles wieder so wird wie früher. Doch das hat ungeahnte Folgen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Internat Sternenfels: Die Superhexen' von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie 'Internat Sternenfels' mit den Einzelbänden 'Wilde Hummeln', 'Die Superhexen' und 'Die Vollmondparty' sowie folgende Kinderbücher: 'Gruselnacht im Klassenzimmer' 'Bühne frei für Klasse Drei' 'Wir sind die Klasse Vier' 'Klassensprecher der Spitzenklasse' 'Klassensprecher auf heißer Spur' 'Klassensprecher für alle Fälle' 'Wir sind die Klasse Fünf' 'Klasse Fünf und die Liebe' 'Mutprobe im Morgengrauen' 'Zum Geburtstag Gänsehaut'
 

Autor(en) Information:

Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5