ThueBIBNet. Die tote Unschuld

Seitenbereiche:

Die tote Unschuld

Die tote Unschuld

SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein ; 1

Autor*in: Barkawitz, Martin

Reihe: SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 196 min

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Als Julia Sander im Hamburger Stadtpark erschossen aufgefunden wird, sieht alles nach der Tat eines Amokläufers aus. Doch bei ihren Ermittlungen wird Heike Stein langsam klar, dass es sich hier um einen gezielten Mord handelt ...
Autor(en) Information:
Martin Barkawitz wurde am 22. Februar 1962 in Hamburg geboren. Nach Berufsausbildung und Studium sowie diversen Arten des Leistungsbezuges beim Arbeitsamt ist er seit 1997 hauptberuflich als Autor von Unterhaltungsliteratur tätig. Neben Krimis für Erwachsene und Jugendliche schreibt er hauptsächlich Western, Grusel und Fantastik. Sein Hobby ist das Degenfechten.

Titel: Die tote Unschuld

Reihe: SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein

Autor*in: Barkawitz, Martin

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862108862

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 191 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: