ThueBIBNet. Kalle und der Engel

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordiniert von

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Kalle und der Engel
 
 
Kult-Classic-Edition
 
Interpret:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 6 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
87 min
Dateigröße:
659 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der achtjährige Kalle und sein Vater sind die allerbesten Freunde. Zusammen kämpfen sie gegen die Umweltverschmutzung und verteilen unermüdlich Flugblätter. Ihre Sommerferien verbringt die ganze Familie bei Oma und Opa am Meer. Im Bootshaus bauen sie gemeinsam einen Drachenflieger, von dem aus der Vater die Flugblätter aus der Luft abwerfen will. Doch dann geschieht ein Unglück. Der Vater kommt bei einem Absturz ums Leben. Kalle glaubt, daß sein Vater auf einer Wolke bei den Engeln lebt und irgendwann wieder herunterfällt. Er wartet jeden Tag. Und tatsächlich, eines Tages fällt wirklich jemand vom Himmel. Aber es ist nicht Kalles Vater, sondern der Engel Michael, der den Vater vom Friedhof in den Himmel überführen soll. Doch der Engel hat seinen Flügel verletzt und kann nicht mehr fliegen. Er ist auf Kalles Hilfe angewiesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5