ThueBIBNet. Das Haus in der Via Roma

Seitenbereiche:

Das Haus in der Via Roma

Das Haus in der Via Roma

Magic Picture Klassiker Edition

Reihe: Magic Picture Klassiker Edition

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Länge: 89 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Familie des jungen Amerigo (Jean-Paul Belmondo) ist arm, und aus diesem Grunde schickt man ihn von der Toskana nach Florenz, wo er in der Weinhandlung des Onkels arbeiten soll, doch hier wird er nur schäbig behandelt und muss für einen kargen Lohn schuften. Eines Tages lernt er die Prostituierte Bianca (Claudia Cardinale) kennen und beginnt in einem Bordell als Rausschmeißer zu arbeiten. Doch die Liebe zwischen den beiden steht unter keinem guten Stern.

Titel: Das Haus in der Via Roma

Reihe: Magic Picture Klassiker Edition

Regisseur: Belmondo, Jean-Paul ; Cardinale, Claudia Bolognini, Mauro

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 673 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: