ThueBIBNet. Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

Seitenbereiche:

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

das Manifest gegen das schlechte Gewissen

Autor*in: Jaud, Tommy

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 353 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.3

Inhalt:
Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? 'Nein!', sagt US-Bestseller-Autor Sean Brummel alias Tommy Jaud (Vollidiot, Hummeldumm), 'einen Scheiß müssen wir! Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben.'
Autor(en) Information:
Tommy Jaud wurde im fränkischen Schweinfurt geboren. Nach dem Abitur begann er seine Karriere zunächst bei McDonald's (zuständig für McRib), entschied sich nach zwei Tagen aber doch für ein Germanistikstudium. Sobald die Wochenshow und Ladykracher ihn besser bezahlten als die Otto-Friedrich-Universität Bamberg, brach er das Studium ab und zog nach Köln. Noch heute erinnert sich Jaud gerne an seine erste Autobahnausfahrt: Köln-Klettenberg. 2004 schrieb er seinen ersten Roman Vollidiot. Warum, weiß er bis heute nicht. In den folgenden Jahren erschienen Resturlaub. Das Zweitbuch, die Vollidiot-Fortsetzung Millionär und Hummeldumm. Tommy Jaud entwickelte auch die Drehbücher zu den Kino-Komödien Vollidiot, Resturlaub und dem TV-Film Zwei Weihnachtsmänner. Überman. Der Roman heißt der dritte und letzte Teil der Simon-Peters-Reihe. Derzeit schreibt Tommy Jaud an seinem neuen Buch. Warum, weiß er dieses Mal ziemlich genau.

Titel: Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Jaud, Tommy

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414130

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 345 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
122
Durchschnittliche Bewertung: