ThueBIBNet. Im Angesicht des Untergangs

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der Planet Genellan wird von den kriegerischen Ulaggi angegriffen. Die kleine Schar seiner Bewohner - Terraner, die fledermausartigen Klippenbewohner und die bärenartigen Konen - kann der schwerbewaffneten Armada der Fremden nichts entgegensetzen. Alle Ansiedlungen werden vernichtet, die Überlebenden fliehen unter der Führung von Raumpilotin Sharl Buccari in die Wildnis. Aber auch hier sind sie nicht sicher vor der Zerstörungswut der Ulaggi, und zudem naht der mörderische Winter von Genellan, den weder Konen noch Menschen ohne Hilfe von außen überstehen können. Da treffen konische und terranische Schiffe ein. Die Entscheidungsschlacht nimmt ihren erbarmungslosen Lauf ... Der sechste Band der Genellan-Chroniken

Autor(en) Information:

Scott Gier wurde 1948 auf Hawaii geboren. Nach sechs Jahren bei der U.S. Navy arbeitete er bei einer Softwarefirma in Arizona.