ThueBIBNet. Mr. Bombastic - Der Superaufreisser

Seitenbereiche:

Mr. Bombastic - Der Superaufreisser

Mr. Bombastic - Der Superaufreisser

Autor*in: Lawrence, Martin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 103 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Darnell ist ein Aufreißer, wie er im Buche steht: Er hat eine Menge Freundinnen, die er nach Strich und Faden belügt, um zu bekommen was er will. Als er und sein Freund Tee beide bei der schlagfertigen Brandi abblitzen, steht für Darnell eines fest: Er muss die Herausforderung annehmen und diese Frau erobern. Tatsächlich kommt er mit viel Hartnäckigkeit zum Ziel. Als sich Darnell dann zum ersten Mal wirklich verliebt, in seine Jugendfreundin Mia, macht er mit seinen vielen Freundinnen Schluss. Doch Brandi wird bei dieser Nachricht zur gefährlichen Furie.

Titel: Mr. Bombastic - Der Superaufreisser

Autor*in: Lawrence, Martin

Interpret: Whitfield, Lynn C. ; Lawrence, Martin

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 787 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: