ThueBIBNet. Breeds - Jacobs Sehnsucht

Seitenbereiche:

Breeds - Jacobs Sehnsucht

Breeds - Jacobs Sehnsucht

Autor*in: Leigh, Lora

Reihe: Breeds-Serie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

5.0

Inhalt:
Vor sechs Jahren wurde Faith von ihrem Geliebten Jacob verlassen, nun erhält sie den Auftrag, den Breed zu suchen. Obwohl sie sich geschworen hat, nicht noch einmal seiner sinnlichen Anziehungskraft zu erliegen, lodert das Feuer der Leidenschaft mit unverminderter Kraft, als sie einander wiederbegegnen. Doch dann kommt es zu einem Anschlag auf Faith, und sie braucht Jacobs Hilfe, um zu überleben.
Autor(en) Information:
Lora Leigh lebt mit ihrer Familie in Kentucky. Mit ihren erotischen Liebesromanen hat sie sowohl im Bereich der Romantic Fantasy als auch des Romantic Thrill eine große Leserschaft gewonnen.

Titel: Breeds - Jacobs Sehnsucht

Reihe: Breeds-Serie

Autor*in: Leigh, Lora

Übersetzer*in: Gleißner, Silvia

Verlag: LYX

ISBN: 9783802599781

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 667 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: