ThueBIBNet. Gejagt

Seitenbereiche:


Inhalt:

Eigentlich soll Tristan zur Erde zurückkehren, doch dann kommt alles anders: Er sitzt in Nuareth fest, während neben den Nekromanten noch andere das magische Amulett um jeden Preis an sich reißen wollen. Tristan verteidigt es mit seinem Leben, allerdings beginnt es seine Persönlichkeit auf unheimliche Weise zu verändern. Gleichzeitig ist Martin mit den Kindern der Paladine auf der Flucht vor den Nekromanten, die mit ihnen ihre Untoten-Armee weiter verstärken wollen. Deshalb werden sie unerbittlich GEJAGT.

Autor(en) Information:

Jörg Benne wurde 1975 in Bottrop geboren und begann schon in der Grundschule Geschichten zu verfassen. Angetrieben vom Kartenmaterial im Buch "Der Herr der Ringe" begann er sich selbst  eigene Abenteuer auszudenken.  Daraus entwickelte sich über viele Jahre hinweg die Fantasy-Welt Nuareth. Mit jedem der Bücher lernt der Leser neue Facetten und Gegenden der Welt kennen, trifft aber auch Bekanntes wieder. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Jörg Benne inzwischen als Autor. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Ratingen.