ThueBIBNet. Calberlah - Mord viel Trara

Seitenbereiche:

Calberlah - Mord & viel Trara

Calberlah - Mord & viel Trara

Kriminalroman

Autor*in: Kunkel, Maren

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

Inhalt:
Calberlah bei Gifhorn: Ein kleines Dorf gerät in Aufruhr. Eine Leiche wird gefunden und die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Die Bewohner fühlen sich gestört. Das Schützenfest steht an und morden, nein, so etwas würde aus ihrem geheiligten Königreich zu Calberlah doch niemand tun. Eine junge Kommissarin aus Schleswig-Holstein ermittelt zum ersten Mal in Niedersachsen und erfährt schnell, dass Norddeutschland nicht gleich Norddeutschland ist. Zwischendurch schaltet sich eine ältere drollige Dame ein, um der ganzen Bande ordentlich einzuheizen.
Autor(en) Information:
Maren Kunkel wurde 1983 im wunderschönen Eckernförde an der Ostsee geboren. 2011 ist sie der Liebe wegen ins östliche Niedersachsen umgesiedelt. Ihr platter norddeutscher Humor und jede Menge echte Heimatverbundenheit finden sich in all ihren Büchern wieder.

Titel: Calberlah - Mord & viel Trara

Autor*in: Kunkel, Maren

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749456635

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 366 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage