ThueBIBNet. Key Ship

Seitenbereiche:

Key Ship

Key Ship

Die Letzten der Erde

Autor*in: Hough, Jason M.

Reihe: Die Dire-Earth-Trilogie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Abschluss der mitreißenden Science-Fiction-Saga um geheimnisvolle Aliens und eine unheimliche Seuche von New-York-Times-Bestsellerautor Jason Hough Für die letzten Überlebenden der Menschheit hat ein Wettlauf gegen die Zeit begonnen: Skyler Luiken und sein Team suchen fieberhaft nach außerirdischen Artefakten, um die unheimliche Seuche zu bekämpfen, die die Welt beinahe entvölkert hat. In der afrikanischen Wüste werden sie schließlich fündig – stoßen aber auch auf den erbitterten Widerstand der Infizierten. Währenddessen steht die Rückkehr der geheimnisvollen Erbauer unmittelbar bevor, und für alle Beteiligten wird eine Frage immer drängender: Welche Pläne hat die hoch überlegene Alien-Rasse wirklich für die Erde und ihre Bewohner? Packende Mischung aus Science Fiction und Dystopie, für Fans von John Scalzi (»Krieg der Klone«) oder Richard Morgan (»Das Unsterblichkeitsprogramm«)
Autor(en) Information:
Jason M. Hough, geboren 1972 in Illinois, wuchs im kalifornischen San Diego auf. Er ist Science Fiction-Fan, seit er als Sechsjähriger "Star Wars" gesehen hat, und hat viele Jahre in der Computerspielebranche gearbeitet. Hough lebt mit seiner Familie in Seattle.

Titel: Key Ship

Reihe: Die Dire-Earth-Trilogie

Autor*in: Hough, Jason M.

Übersetzer*in: Heller, Simone

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426439937

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: