ThueBIBNet. Köstlbachers Rückkehr

Seitenbereiche:

Köstlbachers Rückkehr

Köstlbachers Rückkehr

Autor*in: Fenzl, Paul; Faltenbacher, Stefan M.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Zwei Jahre hat der Edmund Köstlbacher nicht mehr ermittelt. Aber jetzt brauchen sie ihn wieder, die Regensburger, und das dringend. Denn das organisierte Verbrechen hat die Stadt fest im Griff. Als auch noch ohne ersichtlichen Grund einer der Autoren dieses Buches verschleppt wird, verschärft sich die Lage. Doch der Köstlbacher findet unerwartete Unterstützung durch die schöne Staatsanwältin Dr. Simone Becker.

Titel: Köstlbachers Rückkehr

Autor*in: Fenzl, Paul; Faltenbacher, Stefan M.

Verlag: Spielberg Verlag

ISBN: 9783954520985

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: