ThueBIBNet. PROJEKT GALILEI

Seitenbereiche:


Inhalt:

Kommissarin Lena Leisig ermittelt in ihrem ersten Fall. Dabei bekommt sie unverhofft Unterstützung von ihren Vorgängern Siebels und Till. In der Suite eines Hotels wurde die Leiche einer übel zugerichteten Frau gefunden. Am Tatort erfährt Kommissarin Lena Leisig, dass die Suite von dem LKA-Kommissar Till Krüger observiert wurde. Privatdetektiv Steffen Siebels erhält einen seltsamen Auftrag. Er soll einen vermeintlichen Mitarbeiter des LKA identifizieren und ausfindig machen. Projekt GALILEI dürfte es eigentlich nicht geben. Siebels und Till kommen in Zusammenarbeit mit Lena Leisig dem Geheimnis aber Schritt für Schritt auf die Spur. Doch dabei überschlagen sich die Ereignisse und die Ermittler finden sich plötzlich im Mittelpunkt einer internationalen Krise wieder.

Autor(en) Information:

Stefan Bouxsein wurde 1969 in Franfurt/Main geboren. Studium der Verfahrenstechnik und des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH Frankfurt. Seit 2006 verlegt er seine Romane im eigenen Traumwelt-Verlag.