ThueBIBNet. Pfannkuchenherzen um Mitternacht

Seitenbereiche:


Inhalt:

Manchmal braucht die Liebe nur eine ordentliche Prise Zimt und Zucker! Yada ist verliebt. In Hanno, mit dem sie schon seit neun Jahren zusammen ist. Das glaubt sie zumindest. Doch der nächtliche Anrufer, der ihr das schönste Telefonat ihres Lebens beschert, war gar nicht Hanno, sondern Luuk - jemand, der Yada zum Leuchten bringt, ihr festgefahrenes Leben gehörig aus den Angeln hebt und sie schließlich in ein charmantes kleines Berliner Pfannkuchen-Café führt, wo das Glück schon längst auf sie wartet ...

Autor(en) Information:

Alexandra Fabisch hat als Ärztin in Hamburg sowie einige Jahre als Unternehmensberaterin gearbeitet, bevor sie zum Schreiben kam. "Ein Tag und alles anders" ist ihr Debütroman. Sie lebt mit ihrer Familie in Ostwestfalen.