ThueBIBNet. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 12.773


Martin, Madeline

Der Buchladen von Primrose Hill (Gekürzt)

London, 1939. Die junge Grace kommt in die vom Krieg gebeutelte Metropole, ihr größter Wunsch ist es ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.10.2024

Autoren, Diverse

10 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten

10 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Das hat die Welt noch nicht gesehen

Hieronymus Frosch ist einfach genial! Denn so aberwitzige Erfindungen, wie er sie in seiner Werkstat ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Denken, Hieronymus, denken, denken!, sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Jen L. Grey

Gefallener Gefährte - Dunkler Engel Band 1 - Fantasy Hörbuch

Ich hätte nie erwartet, mich zu verlieben … besonders nicht in meinen Feind. Als ich über eine Grup ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Juliane Maibach

Himmelsschwarz - Seelenlos Serie Band 2 - Romantasy Hörbuch

Gemeinsam mit Asrell und Niris versucht Gwen Tares zu retten. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt si ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Michelle Madow

Die Feenspiele 5 - Feen Hörbuch

Beinahe hätte ich es geschafft. Fast hätte ich Julian und mich zurück nach Avalon gebracht. Mit mein ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kel Carpenter

Die Schule für Übernatürliche 4 - Magische Akademie Hörbuch

Die Schule für Übernatürliche - Das große Finale! Die drei Schwestern haben endlich ihre vollen Krä ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mantel, Michael

Unterholz-Ninjas. Das Abenteuer beginnt [Band 1]

Alarm im Wald: Die Menschen wollen ein Badeparadies mitten in der Natur errichten! Aber sie haben ih ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Hören ab 6 Jahren

Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Brubaker Bradley, Kimberly

Gras unter meinen Füßen

Das Jahr, als ich leben lernte

Die zehnjährige Ada hat die Ein-Zimmer-Wohnung noch nie verlassen. Ihre Mutter ist von Adas Klumpfuß ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Olsberg, Karl

Das Dorf 4 - Im Reich des Enderdrachen

Für Minecraft-Fans und alle, die spannende Abenteuergeschichten lieben

Abenteuer in Ende In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzwe ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Young, Pippa

Ponyhof Apfelblüte. Lena und Samson retten den Wald [Band 22]

Schatzsuche unter Bäumen: Lena und ihre Freundinnen machen bei einem ihrer Ausritte eine schockieren ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Praml, Sabine

Wenn sieben kleine Hasen durch neun lustige Geschichten rasen

Hasenstark! Sieben kleine Hasen in einem Sammelband Bei den sieben kleinen Hasen ist immer etwas los ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Hören ab 6 Jahren

Kommissar Pfote – Polizeihund im Einsatz! WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Louis, Saskia

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

Die 18-jährige Billie ist überwältigt von den Enthüllungen der letzten Zeit: Nicht nur sie hat beson ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Eliza Raine

Der Hof der Gier und des Goldes - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Schattenhof sieht sich mit einer zunehmenden Zahl von Bedrohungen konfrontiert, die nicht nur Re ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Boie, Kirsten

Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]

Natürlich wollen Mats, Martha und Mikkel viel lieber bei Oma Inge ihre Osterferien verbringen, als m ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pantermüller, Alice

Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix. Die Rache des Seesterns [Band 3 (ungekürzt)]

Florentine Blix ermittelt wieder: Seesterne sind interessante Tiere, findet Florentine Blix. Aber in ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024