Dies sind nur drei der zehn einfachen Grundregeln, die ein Unternehmen auf Erfolgskurs bringen und i ...
Im Bestand seit: 12.04.2011
Verfügbar
Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...
Im Bestand seit: 09.03.2011
Verfügbar
Sie haben eine gute Unternehmensidee? Sie haben einen sorgfältig erstellten Businessplans erstellt? ...
Im Bestand seit: 09.03.2011
Verfügbar
Was so manchem motivierten Gründer eines Unternehmens zunächst als lästige und zeitraubende Tätigkei ...
Im Bestand seit: 09.03.2011
Verfügbar
"They don't plan to fail. They fail to plan". Diese Aussage aus der US-Gründerszene hat bis heute ni ...
Im Bestand seit: 09.03.2011
Verfügbar
Anja Förster und Peter Kreuz sind Vorreiter einer neuen Generation in Wirtschaft und Management. Sie ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024
Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe
Ob Sie Ihr Arbeitszeugnis selbst vorformulieren müssen oder es von Ihrem Chef vorgelegt bekommen: Si ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Verfügbar
Franz, Joachim; Kreimeyer, Christof; Kuntz, Uwe
"Von Rom lernen, heißt siegen lernen" - aber von Hannibal? Von dem großen, antiken Feldherrn, der tr ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Verfügbar
Ein Chef vor der größten Herausforderung seines Lebens: Der Möwenkolonie droht das Aus. Eine neue St ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Verfügbar
Vom erfolglosen Vertreter zum erfolgreichsten und bekanntesten Werbemacher der Welt - das ist David ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Verfügbar
Führungskräfte des mittleren Managements haben die schwierigste Position im Unternehmen: Sie bekomme ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Verfügbar
Unternehmen, die ihr lebendiges Potenzial entfesseln wollen, müssen maximale Innovationsfähigkeit au ...
Im Bestand seit: 07.02.2011
Verfügbar
Perfekt für Alle, die sich schnell und umfassend in die zeitgemäße Buchführung einarbeiten wollen. D ...
Im Bestand seit: 11.12.2010
Verfügbar
Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der ...
Im Bestand seit: 11.11.2010
Verfügbar
Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind ...
Im Bestand seit: 11.11.2010
Verfügbar
Busch, Carsten; Vaih-Baur, Christina; Kastner, Sonja
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...
Im Bestand seit: 11.11.2010
Verfügbar