ThueBIBNet. eBook-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 40.782


Ramsauer, Carola

"Schatz, wir müssen reden", sagt dein Körper

Eine Therapeutin erzählt, wozu Symptome wichtig sind – das Mut-mach-Buch

Die Sprache unseres Körpers – wie können wir sie verstehen? Wie können wir seine Botschaften entschl ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.09.2024

Amann, Jürg

Die gezählten Tage

Aufzeichnungen

42 Jahre, 35 Wachstuchhefte, A5, klein beschrieben: Jürg Amann entführt ein letztes Mal in eine We ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Herzig, Anna

12 Grad unter Null

Roman

Die Dystopie einer Frau in einer Welt für Männer und von Männern Greta ist im sechsten Monat schwan ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Am Ufer des Styx

Nach den Aufzeichnungen von Lady Kincaid

Herbst 1884: Ein Gefängniswagen mitten im Moor. Darin ein lebloser Körper - wie tot. Unter seiner Zu ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Flamme von Pharos

Nach den Aufzeichnungen von Lady Kincaid

Paris, 1882: Die junge englische Aristokratin Sarah Kincaid wird auf ein wissenschaftliches Symposiu ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Verfügbar

Ramadan, Ahmad Danny

Nebelhorn-Echos

Roman

Eine zärtliche und tragische Liebesgeschichte zweier junger syrischer Männer über den Kampf mit Konv ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Die Sterne leuchten am Erdenhimmel

Science Fiction aus Südkorea

Wie würdest du dich entscheiden, wenn du mehrere Persönlichkeiten in dir hättest und nur eine überle ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Vogel, Bernhard

Erst das Land

Mein Leben als Politiker in West und Ost

Bernhard Vogel repräsentiert wie kein anderer die Bundesrepublik und seine Partei, die CDU. Er übte  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.10.2024

Morgan, Rhenna

Ramsay (Eden-Reihe 3)

Angesichts einer lange vorhergesagten und nervtötend vagen Prophezeiung, die vor immensen Veränderun ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

In einer vom Krieg geteilten Welt ist es der ultimative Verrat, sich in den Feind zu verlieben. Gal ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Edwins, Nova

Shura, der Selbstsichere

Es sollte nur ein kurzer Ausflug nach Leto 5 für ein paar Besorgungen werden. Stattdessen werde ich  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Eine Prophezeiung mit einem hohen Preis ... Lexi Merrill ist eine hart arbeitende Barkeeperin mit R ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Edwins, Nova

Ragash, der Rasende

Gerade noch stand ich auf der Erde mit einem Fuß im Grab. Jetzt bin ich auf Horgerion und sollte mic ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Böhm, Nicole

Das schwarze Element - Folge 3

Die Fortsetzung von Die Chroniken der Seelenwächter

Matthews lang ersehnte Freiheit ist nicht das Paradies, das er sich erhofft hatte. Das Leben an der  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Edwins, Nova

Grut, der Gefühllose

Gerade noch war ich in meinem Auto in Nevada unterwegs, jetzt bin ich auf einem anderen Planeten und ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.08.2024

Wilms, Martina

Beyond Shadows - Durch die Schatten

Band 2 des Urban Fantasy Abenteuers

"Sieh mich doch an … sieh, wer ich wirklich bin. Ich bin ein Monster, so wie sie es immer gesagt hab ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Gómez-Jurado, Juan

Die schwarze Wölfin

Thriller - vom Autor von „Die rote Jägerin“

Der neue Nr.-1-Bestseller von Spaniens erfolgreichstem Thrillerautor  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.08.2024

Alsterdal, Tove

Sturmrot

4.2

Der Auftakt der Eira-Sjödin-Trilogie – ausgezeichnet mit dem Schwedischen Krimipreis 2020 und dem Sk ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.08.2024

Eldritch, Bonnie

Alma Obscura. The Secret Society of Styx

Knisternde Urban Fantasy über die Liebe zwischen einer Hexe und dem Fae einer magischen Studentenverbindung

»Willkommen, Alma, in den Armen des Styx.« Alma kann nicht glauben, dass ausgerechnet sie die Allein ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Edwins, Nova

Die Tedoleraner

Sammelband

Fünf Geschichten in einem Band Enthält: Erobert von ihren Aliens Entführt vom wilden Alpha Ein Alien ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024