ThueBIBNet. Mundart Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Thoma, Ludwig

Heilige Nacht

Eine Weihnachtslegende

Nazareth ist ein kleines Dorf in Oberbayern. Zumindest in Ludwig Thomas Verserzählung "Heilige Nacht ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Manger, Jürgen ¬von¬

Dat is vielleicht ein Dingen

4.2

'Ein Freund von mir hatte ein Tonbandgerät und einige Bänder von Jürgen von Manger. Unter anderem et ...

Im Bestand seit: 17.12.2009

Verfügbar

Wellershoff, Marianne

Männerträume

2.9

Es geht um reichlich PS unter der Haube, um den Urlaub mit den Kumpels auf Mallorca, die passenden D ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Freidank, Michael

Was hängßu Kreuz, Alder?

Die Bibel für Intergrationswillige

3.1

Die schönsten und bekanntesten Bibelgeschichten - endlich auf Kanakisch! Willstu deutsche Pass, brau ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Änne Häringsgeschichte

Gedichte und Erzählungen

2.5

"War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurü ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Bierce, Ambrose

Luzifers Lexikon

Auswahl der bösesten Begriffe

1.9

Mit ins Fegefeuer getauchter Feder schreibt Luzifer sein Lexikon. Bissig und geistreich nimmt er die ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar