ThueBIBNet. eVideo-Angebot, Freundschaft Familie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Jumbo

3.3

Der Frühling hat begonnen! Für Jumbo, den Stadtelefanten, bedeutet dies nur eines: Es ist Zeit für d ...

Im Bestand seit: 07.06.2019

Verfügbar

Kalle und der Engel

Kult-Classic-Edition

4.0

Der achtjährige Kalle und sein Vater sind die allerbesten Freunde. Zusammen kämpfen sie gegen die Um ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Classic Cartoon Edition - Best of Cartoons

4.1

Erleben Sie die tollen Abenteuer von Woody Woodpecker Duffy Duck , Bugs Bunny, Popeye, Schweinchen D ...

Im Bestand seit: 31.10.2018

Verfügbar

Mika

dein bester Freund und großer Held!

4.8

Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer sein neues ...

Im Bestand seit: 13.03.2018

Verfügbar

Dot und das Känguruh

Ein Farmermädchen verirrt sich im australischen Busch und wird von einer Känguruh-Mutter aufgenommen ...

Im Bestand seit: 30.01.2018

Verfügbar

Hilfe, mein Hund spricht!

3.6

Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Lassies Abenteuer in Alaska

3.4

Der US Forstbeamte Scott und seine Colliehündin Lassie fahren nach Alaska. Dort lernt Lassie den Ind ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Lassies neue Heimat

3.0

Als die Familie Martin nach Australien zieht, ist für ihren Hund Lassie kein Platz. Daher suchen sie ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Lassies neue Abenteuer

Nachdem Timmy und sein Hund Lassie eine Bruchlandung mitten in den Wäldern Kanadas gemacht haben, si ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Benji in Gefahr

3.3

Eigentlich sind Benji und seine Familie auf dem Weg in den Urlaub nach Griechenland. Doch der clever ...

Im Bestand seit: 07.09.2015

Verfügbar

Benji auf heißer Fährte

4.0

Benji, ein Streuner, lebt in einer texanischen Kleinstadt. Dort kennt den liebenswerten Hund jeder u ...

Im Bestand seit: 07.09.2015

Verfügbar

Langen, Annette; Ackroyd, Dorothea; Sönnichsen, Imke

Die kleine Motzkuh

und ihre Freunde

4.6

Wenn lautes Gemotze, wütendes Brüllen, Rumgemecker oder ewiges Gequengel zu hören ist - genau dann s ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Ganz allein lebt der kleine König hinter dem grünen berg. "Wozu bin ich eigentlich König?", fragt si ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Finsterbusch, Monika

Prinzessin Lillifee

die kleine Ballerina und andere zauberhafte Geschichten

4.3

Willkommen in Lillifees Welt. Auf diesem E-Video begleiten kleine und große Kinder Prinzessin Lillif ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern

und andere Laura-Geschichten von Klaus Baumgart

4.3

Als Laura einmal nicht schlafen kann, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf die Straße fä ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Vinken, Barbara

Was ist: Liebe?

Kinder uni auditorium / Universitäts-Professoren erklären Kindern die Welt

2.5

WAS IST LIEBE? Wissen für Jung und Alt aus erster Hand. Im Gespräch von Professoren mit ihren jungen ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Schickt mehr Süßes

zwei Großstadtmädels verbringen ihre Ferien auf dem Land ...

3.5

Anjelica und Lone sind richtige Großstadtmädels und haben eigentlich nur Klamotten und Schminke im K ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Piggeldy und Frederick

25 Geschichten mit den beliebten Schweinebrüdern

4.4

Einen großen Bruder, der alle Fragen beantworten kann, wer wünscht sich den nicht? Piggeldy hat ihn. ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Meine Schwester Klara und ich

... und andere Geschichten

4.1

Meine Schwester Klara und ich. - Ritter Fridolin. - Plastinots. - Drachengeschichten. ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar