ThueBIBNet. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 935


Autoren, Diverse

10 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten

10 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Jen L. Grey

Gefallener Gefährte - Dunkler Engel Band 1 - Fantasy Hörbuch

Ich hätte nie erwartet, mich zu verlieben … besonders nicht in meinen Feind. Als ich über eine Grup ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Juliane Maibach

Himmelsschwarz - Seelenlos Serie Band 2 - Romantasy Hörbuch

Gemeinsam mit Asrell und Niris versucht Gwen Tares zu retten. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt si ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Michelle Madow

Die Feenspiele 5 - Feen Hörbuch

Beinahe hätte ich es geschafft. Fast hätte ich Julian und mich zurück nach Avalon gebracht. Mit mein ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kel Carpenter

Die Schule für Übernatürliche 4 - Magische Akademie Hörbuch

Die Schule für Übernatürliche - Das große Finale! Die drei Schwestern haben endlich ihre vollen Krä ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Louis, Saskia

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

Die 18-jährige Billie ist überwältigt von den Enthüllungen der letzten Zeit: Nicht nur sie hat beson ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Eliza Raine

Der Hof der Gier und des Goldes - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Schattenhof sieht sich mit einer zunehmenden Zahl von Bedrohungen konfrontiert, die nicht nur Re ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Elisa S. Amore

Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Hörbuchempfehlung für Akademie der Götter Fans: Die Olympus Akademie von Eliza Raine (selbe Sprecher ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Niehus, Jürgen

Unser 1. grosser Abenteuer-Trip - Yukon River Kanada (ungekürzt)

Faszination Survival: Ein lehrreiches und lustiges Kinderabenteuerbuch ab 6 Jahre. Drei fast furchtl ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Jen L. Grey

Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Manches bleibt besser vergessen. Meine Träume verspotten mich und werfen noch mehr Fragen auf als d ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Juliane Maibach

Splitterglanz - Seelenlos Serie Band 1 - Romantasy Hörbuch

Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den We ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Karolyn Ciseau

Winter Academy - Romantasy Hörbuch

Es ist Minas erstes Jahr an der sagenumwobenen Winter Academy, die die Welt davor beschützt, in ewig ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Knorr, A. L.

Tochter des Eisens - Töchter der Elemente Hörbuch

Die Töchter der Elemente - Die große Serie von A. L. Knorr Der finale Band! Ibby bereitet sich auf  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Juliane Maibach

Schicksalsruf - Fantasy Hörbuch

Das Vermächtnis ihrer Großtante stellt Teresas Leben auf den Kopf. Sie zieht nach San Francisco und  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hohlbein, Heike

Midgard (Ungekürzte Lesung)

Der Sturm tobt über Midgard und die Wölfe schleichen heulend um das einsame Haus. Staunend und unglä ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

K. L. Wilson, Sarah

Der Regenbogendrache II - Tochter der Drachen 7 - Drachen Hörbuch

Band 2 der Regenbogendrachen Trilogie Der epische Drachen Bestseller aus den USA endlich auf Deutsch ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Knorr, A. L.

Tochter des Metalls - Töchter der Elemente Hörbuch

Die Töchter der Elemente - Die große Serie von A. L. Knorr Ibby arbeitet als Archäologin in einem M ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Perrin, Kristen

Steinerne Drachen - Die Geschichtenwandler, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Enna beherrscht die Magie der grünen Tinte - und als jüngstes Mitglied der geheimen Gesellschaft der ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Carey, Anna

Deadfall

Auch im zweiten Teil der Blackbird-Serie ist Sunny vor ihren Verfolgern noch nicht sicher. Nach dem  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024