ThueBIBNet. Alle Titel zu Cornelsen Verlag Scriptor Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Härter, Gitte

Kundenakquise

wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

4.0

Wer überzeugend auftritt, verkauft sich leichter. Akquise ist viel mehr als Telefonanrufe oder Maili ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

5.0

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet d ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Bischof, Roland

Event-Marketing

Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden

4.0

Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketin ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Laufer, Hartmut

99 Tipps für den erfolgreichen Führungsalltag

Führungsbewusstsein, Führungsverhalten, Führungsmaßnahmen

4.0

Das Buch gibt konkrete Antworten auf konkrete Herausforderungen, die der Führungsalltag stellt: In F ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Kießling-Sonntag, Jochem

Zielvereinbarungsgespräche

erfolgreiche Zielvereinbarungen

Wie können Zielvereinbarungsgespräche konstruktiv geführt werden? Wie werden in diesem Zusammenhang  ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar