ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 103


Hagemeyer, Dr. med. Pablo

Die perfiden Spiele der Narzissten

Der nette Narzissmus-Doc klärt auf

3.5

Der Narzissmus-Doc meldet sich zum Dienst! In "Gestatten, ich bin ein Arschloch." hat er erklärt, wi ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Diamond, Cheryl

Nowhere Girl

Meine gestohlene Kindheit auf der Flucht vor Interpol

1.0

Im Alter von neun Jahren hat Cheryl Diamond in mehr als einem Dutzend Ländern auf fünf Kontinenten u ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Regensburg, Mirja

Im nächsten Leben werd ich Mann!

die hohe Kunst des Lockerbleibens. Ein Crashkurs für Heldinnen des Alltags

Wie sähe eigentlich ein Leben als Mann aus? Mit dem Wissen einer Frau? Auf jeden Fall einfacher. Wei ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Niessen, Jörg

Jackie hat Hirn erbrochen - bleibt die jetzt doof?

Einsätze, die jeden Retter verzweifeln lassen

Feuerwehrmann, Notfallsanitäter und Bestsellerautor Jörg Nießen ist seit vielen Jahren im Geschäft - ...

Im Bestand seit: 11.10.2021

Verfügbar

Bambach, Patrick

Per Anhalter durch den Nahen Osten

16.000 Kilometer vom Sauerland über den Iran bis nach Tel Aviv

Per Anhalter durch den Nahen Osten reisen? Ein halbes Jahr lang? Die meiste Zeit allein? Viel zu gef ...

Im Bestand seit: 11.10.2021

Verfügbar

Ebeling, Ronja

Jung, besorgt, abhängig

Eine Generation in der Krise

1.0

"Ihr seid jung, euch gehört die Welt" - ein Satz, den die 24-jährige Ronja Ebeling schon oft gehört  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Mandeng, Annabelle

Umwege sind auch Wege

Vom Schwarzsein und anderen Abenteuern

"Umwege sind auch Wege!", findet Annabelle Mandeng. Und Stoppschilder gibt es für sie nicht, es sei  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Burba, Nanni

Eine Prise Meersalz

Mein Traum vom Restaurant auf Mallorca

3.0

Ist diese Frau verrückt? Die Zelte in Deutschland abzubrechen, um mit knapp fünfzig Jahren und ohne  ...

Im Bestand seit: 17.08.2021

Verfügbar

Schüle, Geraldine

Waldwärts

Vom Ankommen und Wachsen in der Natur

2.0

Homeoffice neben dem Hühnerstall? In der digitalen Welt zu Hause sein und trotzdem den Elementen der ...

Im Bestand seit: 17.08.2021

Verfügbar

Lindström, Sylvia B.

Ein Meer aus Licht und Farben

Mein Neubeginn in Südschweden

4.5

Nach einer schmerzlichen Trennung sieht Sylvia Brandis in Deutschland als alleinerziehende Mutter oh ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Brunk, Maike

Meine große Freiheit

Wie ich das Glück im Hamburger Hafen fand

Maike Brunk ist die "Hafenschnackerin". Seit 14 Jahren zeigt sie ihren Fahrgästen die verborgenen Ec ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Bachmann, Aline

Nie wieder Opfer

Als sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann im Juni 2020 am Berliner Alexanderplatz halb ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Rauh-Köpsel, Prof. Martin

Sie müssen da nicht allein durch!

Aus der Praxis eines Psychotherapeuten oder warum unkonventionelle Methoden oft die wirksamsten sind

Wir alle fühlen uns manchmal hilflos, traurig und antriebslos. Wir können nicht schlafen, haben Ängs ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Maas, Anna

Die Happiness-Lüge

Wenn positives Denken toxisch wird

"Good vibes only! Mach das Beste draus! Sieh's doch mal positiv!" Auf Instagram und Co. wird Optimis ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Sedano, Nina

Fernweh im Herzen

die Ländersammlerin unterwegs zu neuen Abenteuern

3.0

Nina Sedano ist die Ländersammlerin. Ausgezogen, um alle 193 Staaten der UN zu bereisen, nahm sie hu ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Lettow-Vorbeck, Nicolas Bogislav von; Lettow-Vorbeck, Nicolas Bogislav von

Das Krokodil im Flugzeug

skurrile Todesfälle auf Reisen

Was würden Sie tun, wenn aus dem Handgepäck Ihres Sitznachbarn im Flugzeug ein Krokodil klettert? Ru ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Hagedorn, Janna

Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden

(dafür schlauer, schöner und charmanter)

4.0

Weiblich, Vintage, Wow! Ab 40 lebt man seine Träume Zu keinem Zeitpunkt driften die Lebensentwürfe v ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Jebens, Franziska; Jebens, Franziska

Kaffee mit Käuzchen

unser Traumhaus im Wald

4.4

"Wir fühlten uns ein bisschen wie zwei Kinder, die von zu Hause ausgerissen waren und im Wald ein gr ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Daun, Ines; Daun, Ines

Lieber lange lieben

eine Scheidungsanwältin erklärt, wie man die Beziehung lange lebendig hält

4.2

Jedes Mal, wenn Ines Daun ein Hochzeitspaar in einer laut hupenden Autokolonne entdeckt, freut sie s ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar