ThueBIBNet. Alle Titel zu Rühmann, Heinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wir machen Musik!

Deutsche Tonfilmperlen der 20er bis 40er Jahre

4.2

Das waren noch Zeiten: Zuerst lernten die Bilder laufen - und dann auch noch sprechen!!! Und bald wa ...

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Goldene Schlager der 40er

Marika Rökk, Evelyn Künneke, Lale Andersen, Wilhelm Strienz, Heinz Rühmann u.v.m.

4.0

Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollte ...

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten

Stars des Varietés und des Films sowie Geschichten von Manfred Kyber, Joachim Ringelnatz,

4.0

Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollte ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Berliner Schlager der 30er

Willy Fritsch, Marlene Dietrich, Lilian Harvey, Zarah Leander, Willy Forst u.v.m.

4.8

Das Berlin der Dreißiger: Vielleicht lag schon ein bisschen Unheil in der Luft, aber das ignorierte  ...

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Heinz Rühmann

3.5

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar

Schlager der 40er Jahre

Zarah Leander und Rudi Schurike

5.0

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar