ThueBIBNet. Alle Titel zu Stolzenberger, Günter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mit Bloch geht's doch

Ein philosophisches Lesebuch für Hoffnungsvolle

Das »Prinzip Hoffnung« als Lebensmaxime Hoffnung hält uns am und im Leben, weil sie über das Aktuell ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Irgendwas ist immer

Lebensweisheiten

4.0

Tucholsky ist ein echter Glücksfall! Er spricht die Dinge aus, wie sie sind, und hat dabei seinen Sp ...

Im Bestand seit: 01.06.2020

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Es wartet eine Welt, Lebensweisheiten

3.4

Weisheiten eines welterfahrenen Dichters Rainer Maria Rilke war nicht nur einer der  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Mark Twain für Boshafte

2.8

Mark Twain erlangte nicht nur als Autor von Tom Sawyer und Huckleberry Finn Weltruhm. Er wurde auch  ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Und überhaupt und sowieso

Reimweisheiten

3.7

Zum 100. Todestag von Wilhelm Busch am 9. Januar 2008 Zum 100. Todestag von Wilhelm Busch am 9. Janu ...

Im Bestand seit: 04.06.2010

Verfügbar