ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Karallus, Thomas

Folge 2: Gemeinsam sind wir stark (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Die Chipmunks werden älter und selbständiger. Dave bemuttert die drei aber immer noch so, als wäre s ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Karallus, Thomas

Folge 10: Operation Geisterhaus (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

1. Operation Geisterhaus: Dave möchte das Haus verkaufen und in ein größeres umziehen. Die Chipmunks ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Karallus, Thomas

Road Chip (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

Die drei sprechenden und singenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore sind fröhlich wie eh u ...

Im Bestand seit: 13.05.2019

Verfügbar

Shelley, Mary; Gruppe, Marc

Frankenstein (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 13

4.4

Unterhalb des Montblanc 1815: Die Suche nach Vergeltung für das Leid, das über seine Familie kam, tr ...

Im Bestand seit: 01.12.2009

Verfügbar