ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fußballprofi 3: Fußballprofi - Ein Talent wird zum Star

FUSSBALLPROFI - Das große Finale! *** Niklas, A-Jugend-Talent beim FC Rot-Weiß, kann sein Glück kaum ...

Im Bestand seit: 10.05.2023

Verfügbar

Schlüter, Andreas

City Crime - Walzer in Wien: Band 7

4.7

Eine Reise zum Wiener Opernball? Finn und Joanna können sich was Aufregenderes vorstellen. Immerhin  ...

Im Bestand seit: 13.05.2020

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Der Lord von London

City crime ; [6]

5.0

Finn und Joanna können es kaum erwarten. Gemeinsam mit ihrer Mutter fahren sie nach London. Und das  ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schlüter, Andreas

Strichcode in Stockholm

5.0

Die erste Reise ohne ihre Eltern. Finn und Joanna sitzen aufgeregt im Flugzeug nach Stockholm, um do ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Fielding, Alex

Die wilden Hamster. Rettet das Schlüsselblumental!

Band 3

Das Abenteuer um die wilden Hamster geht weiter Krümel, Molly und Walnuss haben es endlich geschaff ...

Im Bestand seit: 17.09.2017

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Pelzjagd in Paris

City Crime ; [4]

4.3

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüc ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Sagt der Trainer zum Schiri

Die besten Fußballwitze

»Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.« »Hat er dich denn gründlich untersucht?« ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar